Dienstleistungen2016-12-08T07:33:45+00:00
Prof. Edit Seidl
Prof. Edit Seidl | Postfach 1415 | 8021 Zürich | Kontakt

Gründung, Consulting und Geschäftsführung für Verbände, Stiftungen, Vereine

Verbände, Stiftungen und Vereine werden vielfach im Milizsystem geführt. Die Organe können nur eine beschränkte Zeit für die Belange der Organisation aufbringen, da die Arbeit häufig im Ehrenamt erfolgt und damit im vollen Arbeitsprogramm „auch noch irgendwo“ Platz finden muss. Hier ist es sinnvoll, durch professionelle Unterstützung Engpässe zu überwinden und/oder die operative Geschäftsführung in erfahrene Hände zu legen.

Gerne setze ich meine langjährige Legislativ- und Exekutiverfahrung im Verbands-, Stiftungs- und Vereinswesen für Sie ein. Ich verfüge über ein breitgefächertes Netzwerk in Politik, Wirtschaft und Wissenschaft, das mir erlaubt, Interessen und Anliegen zielgerichtet zu verfolgen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme.