Prof. Edit Seidl
Prof. Edit Seidl | Postfach 1415 | 8021 Zürich | Kontakt

Geschäftsführung

Die Führung von Verbänden, Stiftungen und Vereinen in und mit einer eigenen Infrastruktur generiert hohe direkte und indirekte Kosten und birgt Risiken. Dagegen ist eine eigene Geschäftsstelle mit individueller Telefonnummer und Adresse, geführt im Mandatsverhältnis an einer externen Infrastruktur, wesentlich kostengünstiger, flexibler und transparenter: Im Pauschalhonorar sind sämtliche fixe Kosten und definierten Dienstleistungen enthalten. Übersichtliches Reporting, genaue Zeiterfassung und periodische Abrechnungen bieten absolute Transparenz. Der Rückgriff auf ein gut eingespieltes, mehrsprachiges Sekretariatsteam garantiert die professionelle Abwicklung der Administration.

Als Geschäftsführerin übernehme ich mit meinem Team sämtliche Exekutivaufgaben Ihrer Geschäftsstelle wie Organisation und Einladungen für Vorstandssitzungen, Generalversammlungen, (öffentliche) Anlässe; Protokollführung; Medienkontakte; Betreuung und Umsetzung von Projekten; Verfassen von Vernehmlassungen und anderen politischen Schriften; Lobbying; Finanzwesen inkl. Buchhaltung; Administration.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme.